SING SING spenden die Einnahmen aus dem Verkauf Ihres Karnevals-Hits „Kaffeemaschiiiiin“ an die Oase, Köln.

Die Temperaturen sind äusserst winterlich. Und wir haben an die Menschen gedacht, die es in diesen Zeiten nicht so gut haben wie wir. Daher wurde unser Sparschwein liebevoll zertrümmert und mal gezählt, was wir so durch die Download-Verkäufe unserer Kaffeemaschiiiiin eingenommen haben. Der Betrag aus den Kaffeemaschiiiiin-Einnahmen (Download-Verkäufe von unserer Website) wurde von uns noch etwas aufgerundet und ging dann als Spende an die Oase (Benedikt Labre e.V.), Alfred Schütte Allee 4, 50679 Köln.

Die Damen und Herren dieser Einrichtung kümmern sich um Menschen, die kein Dach über dem Kopf haben. Auch wenn unsere Spende sicherlich nur ein kleiner Tropfen auf einem ziemlich heissen Stein sein wird, haben wir das sehr gerne getan. Nein, den genauen Spendenbetrag verraten wir NICHT. Das tun wir bewusst, da wir jegliche Form von Diskussionen über „zu wenig/zu viel“ vermeiden möchten. Und auch den Verwendungszweck künftiger Einnahmen aus Kaffeemschiiiiin und anderen Songs überlegen wir uns noch. (Zur Beruhigung: Der Betrag liegt nicht im mehrstelligen Millionenbereich, wie viele annehmen könnten.)

Wir hoffen auch, dass wir vielleicht den ein oder anderen von Euch dazu bewegen können, auch etwas zu geben.

Das Oase Team

Das Oase Team

Spende an die Oase per Überweisung auf das Konto des
Benedikt-Labre e.V.
Sparkasse KölnBonn
SWIFT-BIC: COLSDE33
IBAN: DE66 37050198 0016502031
Oder persönlich  in der Alfred-Schütte-Allee 4,
50679 Köln.

Besucht auch gerne die Website der Oase:

https://www.oase-koeln.de

Übrigens:

Wir planen für dieses Jahr auch ein Live-Konzert als CD-Präsentation unseres Albums „Överfällisch“ – bei und mit unseren langjährigen Freunden vom TZ Therapiezentrum Bonn. Zwar soll es diesmal kein Weihnachtskonzert werden aber wir möchten auch hier im bekanntem Rahmen wieder helfen, indem wir das TZ an unseren Einnahmen aus dem Konzert grosszügig beteiligen werden. Auch bei dieser Adresse dürft Ihr Euch natürlich gerne einmal nach der Möglichkeit zu spenden informieren. Sobald wir einen Termin für das Konzert haben, werden wir Euch natürlich informieren. Die aktuelle Corona-Situation verhindert zur Zeit leider noch die Terminplanung mit der Stadt Bonn und dem TZ.

Link zur TZ-Website:

https://www.tzbonn.de

[music_store_product id=“998″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MENU
SingSingMusic.de