Termine

Rhein in Flammen – Grosse Bühne

Datum: 7. Mai 2022
All-day event
Ort: Rheinaue Bonn
Konzerte
ABGESAGT!

ABGESAGT!

DAS EVENT AM 7. MAI 22 IN BONN FINDET NICHT STATT!

Mit Blick auf die Relevanz von Rhein in Flammen in Bonn und am Siebengebirge für die Tourismus- und Veranstaltungsbranche und der daraus resultierenden Wirtschaftlichkeit für die Region, fällt es uns nach langer Abwägung mit den beteiligten Partnern nicht leicht, den Schritt der Absage zu gehen. Darum gilt es nun aus meiner Sicht, den Blick auf das Jahr 2023 zu richten, erklärt Udo Schäfer, Geschäftsführer der T&C.

Dorffest Vilich-Müldorf

Datum: 11. Juni 2022
Uhrzeit: 19:30 - 21:00
Ort: Mühlenbachhalle Vilich-Müldorf
Konzerte
Vilich-Müldorf

SING SING & The Chain Gang – Live

 

CD-Präsentation Konzert SING SING & The Chain Gang • Live

Datum: 31. Juli 2022
Uhrzeit: 19:00 - 22:00
Ort: Rheinbrücke, Bonn-Beuel
Konzerte
SING SING – Pressefoto „Kaffeemaschiiiiin“

Ende Juli ist es endlich soweit. Beinahe drei Jahre haben wir im Studio verbracht, um unsere Debut-CD „ÖVERFÄLLISCH“ fertigzustellen. Nun präsentieren wir Euch die Titel der CD live mit unserer Band, The Chain Gang. Allerdings vorerst im kleinen Rahmen bei unseren Freunden in der RHEINBRÜCKE, Bonn-Beuel.

Wer das „grosse Spektakel“ erleben will, der kommt am 15. Oktober in die Aula der Gesamtschule Beuel zu unserem Benefiz Konzert für das Therapiezentrum Bonn! Hier fahren wir dann sehr dick auf. Doch auch in der Rheinbrücke wird es sicherlich sehr schön.

Jeder Besucher erhält eine CD kostenlos zum Eintritt!!! Aber Achtung! Die Karten werden begrenzt verfügbar sein.

 

Stadtfest Siegburg

Datum: 27. August 2022
All-day event
Ort: Siegburg
Konzerte
SING SING – Pressefoto „Kaffeemaschiiiiin“

SING SING & The Chain Gang – LIVE

Bühne Kaiserstraße

Beueler Bürgerfest

Datum: 4. September 2022
All-day event
Ort: Bürgerfest Bonn-Beuel
Konzerte
ABGESAGT!

SING SING & The Chain Gang LIVE

Es tut uns sehr leid, doch leider mussten wir den Auftritt aufgrund eines Planungs-/Kommunikationsfehlers seitens des Veranstalters leider absagen.

 

Hennefer Stadtfest

Datum: 18. September 2022
Uhrzeit: 16:30 - 18:00
Ort: Kreissparkassen-Bühne (Tankstelle – d.i. Frankfurter-, Ecke Beethovenstraße)
Konzerte
ABGESAGT!

Leider mussten wir auch dieses Konzert wegen Krankheit absagen!!!

SingSing & The Chain Gang – Live!

 

Auf der Mainstage: Kreissparkassen-Bühne (Tankstelle – d.i. Frankfurter-, Ecke Beethovenstraße)

Benefiz Konzert für das Therapiezentrum Bonn in der Aula der Gesamtschule!

Datum: 15. Oktober 2022
Uhrzeit: 20:00
Ort: Aula der Gesamtschule Bonn-Beuel
Konzerte
ABGESAGT!

ACHTUNG! ABGESAGT!

LEIDER Müssen wir uns dazu entscheiden, den Termin bis auf weiteres abzusagen, da wir nicht wissen, ob die Umbauarbeiten in der Aula der Gesamtschule Bonn-Beuel am 15. Oktober bereits abgeschlossen sind.

Jeder Besucher dieses Konzerts erhält unsere brandneue CD „Överfällisch“ kostenlos zum Eintritt!

Wir präsentieren unsere CD „Överfällisch“ live mit unserer Band „The Chain Gang„. Nach langer Zeit möchten wir wieder einmal ein Konzert für und mit unseren Freunden vom TZ Therapiezentrum Bonn geben. Daher haben wir uns für ein weiteres Konzert in der Aula der Gesamtschule Bonn-Beuel stark gemacht. Wir freuen uns wahnsinnig, Euch allen unsere eigenen Songs vorzutragen und sind gespannt auf Eure Meinung und Eure Reaktionen bei diesem Live-Event. Den ein oder anderen Bühnengast haben wir übrigens auch im Gepäck. Es wird bestimmt ein schöner Abend also kommt vorbei – es lohnt sich!

PIRANHA

Datum: 5. November 2022
Uhrzeit: 20:30 - 22:00
Ort: PIRANHA, Kyffhäuser Str. 28a, 50674 Köln
Konzerte
ABGESAGT!

Achtung! dieser Termin findet nicht statt!

Live-Konzert

SING SING
& The Chain Gang

Eintritt frei!

MENU
SingSingMusic.de