Im Juli 2022 feiern wir endlich den CD Release unseres Albums „ÖVERFÄLLISCH„! Drei Jahre harte Studioarbeit, Proben, Networking, Promotion, Fotosessions, Radio- und Zeitungsinterviews, Grafikarbeiten für’s Album, Musik-Videos, viel, viel Kaffee, lange Nächte und kurze Wochenenden, begleitet von kräftezehrenden Corona-Lockdowns, einem unerwarteten Sessions-Hit mit „Kaffeemaschiiiiin“ und teils blanken Nerven liegen nun hinter uns. Und jetzt haben wir es endlich geschafft! Am Montag, den 27. Juni 22 haben wir unsere CD endlich ins Presswerk zu unseren Freunden von HOFA Media gegeben. Jetzt dauert es noch etwa zwei Wochen bis wir unsere erste Auflage in den Händen halten können. Auf der Scheibe gibt es zwölf tolle Titel von uns und unseren Album Feature Gästen KING SIZE DICK und WINNI LOMBARDO. Die CD hat ein zwölfseitiges Booklet mit allen Songtexten zum Mitlesen und Mitsingen.

 

SING SING ÖVERFÄLLISCH

Die CD SING SING • ÖVERFÄLLISCH

 

SING SING - ÖVERFÄLLISCH Cover

So sieht sie aus! Unsere CD ÖVERFÄLLISCH (Zum Vergrößern anklicken)

Sobald die CDs bei uns angekommen sind, werden wir auch den Verkauf starten. Zum Preis von (wie wir finden) fairen 10,00 € könnt Ihr das Album zukünftig bei uns erwerben. Die CD wird es vorrangig auf unseren Konzerten sowie in der Songwerkstatt Gregor Kess zu kaufen geben. Wir arbeiten aber momentan noch an weiteren Verkaufsstellen für unser Album im Bonner Raum. Natürlich könnt Ihr uns über unsere Seite kontaktieren, solltet Ihr Schwierigkeiten haben, das Album zu erwerben. Wir werden im September mit „ÖVERFÄLLISCH“ auch auf allen gängigen Downloadplattformen vertreten sein. Den Online-Verkauf über ITunes, Amazon und Co. übernimmt unser Label DABBELJU MUSIC für uns. Wir freuen uns ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit den super netten Jungs des Kölner Kultlabels, die uns künftig in Sachen Albumpromotion und Digitalvertrieb unter die Arme greifen werden.

CD-Präsentation ÖVERFÄLLISCH

CD-Präsentation ÖVERFÄLLISCH
31.07.2022 – Rheinbrücke

 

CD-PRÄSENTATION IN DER RHEINBRÜCKE

In diesem Zusammenhang möchten wir auf unsere (erste) CD-Präsentation aufmerksam machen! Am Sonntag, den 31. Juli feiern wir den CD Release von „ÖVERFÄLLISCH“ live in der Rheinbrücke, Bonn-Beuel!
VVK Tickets gibt es ab heute in der SONGWERKSTATT GREGOR KESS, Am Knippchen 64, 53229 Bonn-Pützchen und in der Rheinbrücke, Konrad-Adenauer-Platz 2, 53225 Bonn (ACHTUNG! BETRIEBSFERIEN vom 11.07. bis 25.07.).
Kommt vorbei, denn es lohnt sich! SING SING & The Chain Gang spielen für Euch die Album-Songs live! Wir haben mit KING SIZE DICK, WINNI LOMBARDO und KIKI SCHUMCHER (Sax.) grossartige Bühnengäste.

Und das Beste: Jeder Gast erhält eine unserer neuen CDs kostenlos zum mitnehmen an der Abendkasse!

Wir können nicht garantieren, dass wir an der Abendkasse noch jeden Besucher hereinlassen können. Wir empfehlen Euch daher unbedingt, Euch früh genug um Karten zu kümmern, da der Platz in der Rheinbrücke begrenzt und die Ticket-Nachfrage gross ist!

Etwas später, am 15. Oktober, werden wir das Spektakel noch einmal in größerem Rahmen in der Aula der Gesamtschule Bonn-Beuel wiederholen. Auch hier gibt es (so geplant) die CD zum Eintritt kostenlos dazu. Dieses Konzert geht dann wieder zugunsten unserer Freunde vom Therapiezentrum Bonn-Beuel – ähnlich wie wir das in den letzten Jahren schon oft im Rahmen unserer Weihnachts-Galas gemacht haben.

Bei SING SING hat sich in den letzten drei Jahren unendlich viel getan. Wer uns nur „von früher“ kennt, der sollte sich SING SING heute unbedingt noch einmal anschauen! Neben einem Besetzungswechsel in den eigenen Reihen (Neuzugang Mike Kess), der eigenen Backingband „The Chain Gang„, einem Plattenvertrag, einem eigenem Mergandise Shop in Partnerschaft mit Spreadshirt, gibt es bald also nun endlich auch das eigene Album „ÖVERFÄLLISCH„. Aber vor allem: Es sind viele tolle Konzerte geplant und wir freuen uns einfach wahnsinnig, dass unsere harte Arbeit nun auch Früchte trägt! Nicht im Sinne von „Geld verdienen“ sondern weil wir unser oberstes Ziel, gute Konzerte spielen zu können, nun endlich erreichen. Wir lieben es so sehr, für Euch auf der Bühne zu stehen und hoffen, Euch bei unseren Konzerten zu sehen und LAUT mit Euch zu feiern!

1 Kommentar(e) zu “CD Release SING SING – Överfällisch im Juli 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MENU
SingSingMusic.de