SING SING ist zu Gast in der Sendung Kölschclub auf Radio Altstadtwellle! Unser Song KAFFEEMASCHIIIIIN wird dort noch einmal vorgestellt und es wird auch generell um das Projekt SING SING gehen. Als Interviewpartner haben wir unseren Stammeshäuptling, Gregor Kess, sowie unseren Produzenten, Achim Rhinow, abgesandt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kneipenwirten, DJs, Radiostationen und Musikliebenden, die unserem Song gerade so viel Aufmerksamkeit verschaffen! Es ist soooo ein tolles Gefühl zu erleben, dass mit unserer Musik etwas passiert. Großartig! VIELEN DANK!

Schaltet ein!

Die Sendung läuft am Donnerstag, den 27.10.2021 um 19:00 Uhr. Das Interview wird in der ersten Stunde zu hören sein. Wer es am Donnerstagabend nicht schafft, kann auch am Samstag, den 30.10.2021 ab 10:00 Uhr einschalten. Da wird die Sendung noch einmal wiederholt.

Hier der Link zu Radio Altstadtwelle im Internet:

https://www.radio.de/s/altstadtwelle

Radio Altstadtwelle

Link zu Radio Altstadtwelle

„KAFFEEMASCHIIIIIN“ gibt es ab dem 19.11. auch auf Amazon, ITunes, Musicport usw. Hier, auf unserer Website, könnt Ihr unseren Song jetzt schon herunterladen!

SING SING wünscht Euch gute Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.