Endlich ist es soweit. Wir präsentieren Euch unsere erste Album-Single „Hey, schöne Johnny!“. Wir hoffen sehr, dass Euch die funky Nummer mit Wolfgang Kess an den Leadvocals gefällt. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Iris Radola bedanken, die am Ende des Songs als „Marjott“ für knisternde Erotik sorgt. Der Song stammt aus der Feder unseres Haus- und Hof-Produzenten, Achim Rhinow. Der Text zum Song wurde von Achim und unserer Beate gemeinsam geschrieben.

 

Ihr könnt den Song ab heute in unserem Downloadshop herunterladen!

Dies ist die erste Single aus unserem Album „Överfällisch„. Das Debut-Album erscheint Anfang 2022 und beinhaltet 12 eigene Titel. Jeder unserer Sängerinnen und Sänger hat darauf einen Feature-Song, bei dem sie/er die Hauptstimme singt. Die musikalische Bandbreite ist vielfältig und durchweg an die Pop- und Rockmusik der 60er und 70er Jahre angelegt. Wir haben neben Iris Radola auch noch zwei hochkarätige Gastsänger auf unserem Album. Unsere Texte singen wir größtenteils auf Bönnscher Mundart. Es gibt ernste Themen wie die Corona-Krise, die Entwicklung unserer Gesellschaft aber auch Alltägliches und Lustiges, wie zum Beispiel „Hey, schöne Johnny!“.

Lasst uns wissen, was Ihr über den Song denkt! Wir wünschen Euch viel Spaß!

Jetzt nichts mehr verpassen! Folge uns auf Facebook, Instagram oder Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.