In wenigen Tagen möchten wir Euch den ersten fertigen Song von unserem Album Överfällisch präsentieren! Der Titel lautet „Hey, schöne Johnny“ und an den Leadvocals steht unser Wolfgang Kess! Wir bedanken uns auch bei Iris Radola, die als Gast auf diesem Song zu hören ist. Wir sind sehr gespannt auf Eure Meinung und freuen uns tierisch, Euch endlich einmal etwas von unserer Arbeit zu präsentieren. Wir basteln jetzt seit gut anderthalb Jahren an unserem Werk. Corona-bedingt gab es leider immer wieder Phasen, in denen wir die Aufnahmen aus Sicherheitsgründen einstellen mussten. Wir sind aber jetzt einen guten Schritt weiter. Drei der zwölf Songs sind fertig und weitere vier in der Endphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.